Herzlich Willkommen bei Grana

Grana ist eine dunkelbraune Islandstute. Sie ist 15 Jahre alt und hat einen Sohn namens Phafie. Sie ist mein Pflegepferd, aber manchmal darf ich sie auch reiten. Zusammen mit Sohn Phafie und Kumpel Ego steht sie im Saarland in einem Privatstall mit großen Koppeln.

rechts: Julia mit Grana

links: Nina mit Phafie

Die Seite von Grana's Sohn Phafie

http://phafie-nina.beepworld.de/

Freut sich über Besuche !!

Grana hat einen netten Charakter und wenn man sie liebt und gut behandelt erwiedert sie dies auch. Ich habe mehrere Jahre und viel Gedult gebraucht, um sie jetzt einfach von der Koppel zu holen. Da wir die 3 nicht mehr reiten  dürfen, machen wir viel Bodenarbeit auf der Koppel. Grana läuft mir ohne Halfter hinterher und galoppiert am Strick neben mir her.

Mein Name ist Julia und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus dem Saarland und habe 2 Hunde namens Kleo & Coco und 6 Hühner. Ich habe mit 5 angefangen richtig zu reiten, aber schon von klein auf im Sattel gesitzt. Grana, Phafie & Ego stehn keine 5 min zu Fuß  von mir weg.


Sie sind Besucher Nr.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!